Energetisches & geistiges Heilen

Angebote

Grundheilung


Du bist oft erschöpft und möchtest deinem Körper wieder mal etwas Gutes tun?
Bei diesen Behandlung bist du ganz im Mittelpunkt deiner selbst.
Leg dich hin, schliesse deine Augen, genieße und fühle was in deinem Körper geschieht.


     Dauer: 1 Stunde

 

Fernbehandung möglich


Bezahle, was es dir wert ist!

Richtwert 100.- CHF (92.- Euro)


Heilung der Chakren


Die Chakren sind unser Zentrum des Wohlbefindens und der Gesundheit. Ich bringe deine Chakren wieder in ihr Gleichgewicht.


     Dauer: 1 Stunde

 

Fernbehandung möglich


Bezahle, was es dir wert ist!

Richtwert 100.- CHF (92.- Euro)


Organheilung


Jedes Organ hat seine Aufgabe, wird diese nicht mehr richtig ausführt oder ist aus dem Gleichgewicht geraten, helfe ich deinem Organ, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.


     Dauer: 1 Stunde

 

Fernbehandung möglich


Bezahle, was es dir wert ist!

Richtwert 100.- CHF (92.- Euro)



Was ist geistiges Heilen?

Geistiges Heilen ist ein eine energetische Unterstützung des Körpers, Geistes und der Seele.

Ich habe die Gabe mich mit der geistigen Welt zu verbinden, was mir erlaubt die heilenden Energien aus der geistigen Welt über mich, in dich hinein fließen zu lassen. Dies ermöglicht mir, dir eine Unterstützung für deinen Körper, Geist und deine Seele zu bieten.

Alles im Leben ist Energie und so ist es manchmal lediglich notwendig dem Körper, dem Geist oder der Seele die notwendige Energie, Kraft und Aufmerksamkeit zu schenken um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Geistiges Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung.

Geistige, spirituelle Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden. Sie können sowohl andere Therapien ergänzen als auch eigenständig praktiziert werden.

Weder Anamnese noch medizinische Diagnose sind erforderlich, damit geistige Heilmethoden wirken - die medizinisch diagnostizierte Art und Schwere einer Krankheit steht daher nicht in direkter Beziehung zum Ergebnis der Heilbehandlung.


Das bekommst du von mir

Im gemeinsamen Gespräch schauen wir, woran du arbeiten möchtest, welche Linderung du dir wünscht oder welche Beschwerden dich belasten.
Gemeinsam werden wir einen Wunsch formulieren, damit dieser in der Behandlung erfüllt werden kann. Wenn du bereit bist darfst du auf der Behandlungsliege Platz nehmen. (Bei der Fernbehandlung darfst du dich während der Behandlung hinlegen und genießen) Ich verbinde mich dann mit deiner Seele und meinen geistigen Helfern, die die Energie durch mich fliessen lassen, um deinen Wunsch zu erfüllen.


Bei dieser Form der Geist- und Mentalheilung, kannst du Emotionen, Bilder oder andere Eindrücke in dir wahrnehmen. Lass dich also überraschen, auf alles was kommt und was du wahrnehmen wirst.


Kostenlose Vorbesprechung

Lerne mich in einem kostenlosen Erstgespräch kennen. Wir sprechen darüber, wie ich dir ganz individuell weiterhelfen kann.

 

Wir vereinbaren einen Zoom-Termin, bei dem du mir deine Anliegen schilderst. Du selbst entscheidest anschließend, ob du bereit bist, diesen Weg für dich zu gehen.


Mögliche Themen

 

- Geistiges Heilen für Mensch und Tier

 

- Energetische Reinigung des Körpers

 

- Chakra Reinigung

 

- Karma Auflösung (Körper/Organe)

 

- Heilung von Organen

 

Die Heilsitzung ersetzt keine ärztliche Untersuchung und Diagnose, kann aber die Behandlung bei Ihrem Arzt oder Heilpraktiker positiv begleiten.


«Alles ist möglich, denn alles ist Energie»

Nadja Schmid