Energetisches & geistiges Heilen

Angebote


Was ist geistiges Heilen?

Geistiges Heilen ist ein eine energetische Unterstützung des Körpers, Geistes und der Seele.

Ich habe die Gabe mich mit der geistigen Welt zu verbinden, was mir erlaubt die heilenden Energien aus der geistigen Welt über mich, in dich hinein fließen zu lassen. Dies ermöglicht mir, dir eine Unterstützung für deinen Körper, Geist und deine Seele zu bieten.

Alles im Leben ist Energie und so ist es manchmal lediglich notwendig dem Körper, dem Geist oder der Seele die notwendige Energie, Kraft und Aufmerksamkeit zu schenken um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Geistiges Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung.

Geistige, spirituelle Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden. Sie können sowohl andere Therapien ergänzen, als auch eigenständig praktiziert werden.

Weder Anamnese noch medizinische Diagnose sind erforderlich, damit geistige Heilmethoden wirken - die medizinisch diagnostizierte Art und Schwere einer Krankheit steht daher nicht in direkter Beziehung zum Ergebnis der Heilbehandlung.


Das bekommst du von mir

  • Im gemeinsamen Austausch (kann auch schriftlich sein) schauen wir, woran du arbeiten möchtest, welche Linderung du dir wünscht oder welche Beschwerden dich belasten.
  • Wenn du bereit bist, darfst du auf der Behandlungsliege Platz nehmen. (Bei der Fernbehandlung darfst du dich während der Behandlung bei dir Zuhause hinlegen und genießen) Ich verbinde mich dann mit deiner Seele und meinen geistigen Helfern, die die Energie durch mich fliessen lassen, um dich zu heilen.
  • Bei dieser Form der Geist- und Mentalheilung, kannst du Emotionen, Bilder oder andere Eindrücke in dir wahrnehmen. Lass dich also überraschen, auf alles was kommt und was du wahrnehmen wirst.

Mögliche Themen

 

  • Geistiges Heilen für Mensch und Tier
  • Energetische Reinigung des Körpers
  • Chakra Reinigung
  • Karma Auflösung (Körper/Organe)
  • Heilung von Organen
  • Ausleitungen von Impfungen
  • Heilung von psychischen Problemen
  • Heilung von Angstzuständen
  • Unterstützung bei Krankheiten
  • Sterbebegleitung
  • Linderung von Schmerzen

 

Die Heilsitzung ersetzt keine ärztliche Untersuchung und Diagnose, kann aber die Behandlung bei Ihrem Arzt oder Heilpraktiker positiv begleiten.


Wichtig

 

  • Ich garantiere keinen Erfolg
  • Ich empfiehle weiterhin unter ärztlicher Behandlung zu bleiben
  • Ich stelle keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinne
  • Ich mache darauf aufmerksam, dass ein eventuelles Absetzen von ärztlich verordneten Medikamenten nur im Einverständnis des behandelnden Arztes erfolgen soll.

 


Kundenstimmen

sara

Sehr spannend, während der Behandlung hat sich plötzlich mein Rücken entspannt und dann habe ich einen starken Druck auf meinen Schultern empfunden. Ich kann meinen Tennisarm plötzlich wieder stecken.
1 Tag danach: Wahnsinn, mein Rücken ist gut und mein Arm um Welten besser!

Vielen Dank

tAnja

ich habe dich direkt gespürt als Du angefangen hast, und es ging auch direkt auf die gewünschte Stelle, es zwickt und arbeitete ordentlich im Rücken. Dabei hat es mich auch ordentlich "weggedröhnt", ich wurde müde, wie kurz vor dem Einschlafen. Nach einigen Minuten drehte dann die Energie und da war es wie Wellness. Es wurde leicht und frei im System, ganz viele Ruhe und Frieden in mir - wunderschön wie Urlaub🤩 Das hat so gut getan, ich danke dir wirklich von Herzen, du machst ganz tolle Arbeit! 🙏🙏

Manuela

Krass ich konnte gestern kaum Laufen wegen den Schmerzen und heute nach deiner Behandlung bin ich mit Leichtigkeit aufgestanden. Unglaublich!

Anja

Ich habe bereits viele energetische Fernheilungen in Anspruch genommen aber keine war so unglaublich stark wie deine. Du bist ein wunderbarer Mensch Nadja, vielen Dank!!!



«Alles ist möglich, denn alles ist Energie»

Nadja Schmid