Gästebuch


Sehr gerne darfst du mir einen Gästebuch Eintrag verfassen. Ich freue mich über jede Rückmeldung und Bemerkung. Ob positiv oder negativ. Schrieb bitte deine Gedanken auf.


Kommentare: 9
  • #9

    Andrea (Mittwoch, 29 Januar 2020 12:22)

    Nadja ist wohl die beeindruckenste Person die ich je kennen lernen durfte. Ihre Energie und ihre Ratschläge sind grossartig.

  • #8

    Joe (Montag, 03 Juni 2019 06:32)

    Hello
    Are you still offering these services, please?
    I ask because the last guest-book entry was in 2017.
    Thank you.

  • #7

    Jasmin Lüdi (Montag, 24 September 2018 14:00)

    Hoi Nadja
    wir kennen uns ja schon lange durch die Transporttätigkeit die ich über 5 Jahre hatte und Dich chauffieren durfte. Deshalb weiss ich, was für eine fröhliche, lustige und liebe Frau Du bist! Ich bewundere Deine offene Art mit Deiner Geschichte umzugehen und Deinen Mut, das Leben so entschlossen und positiv anzugehen. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und bleib unbedingt so wie Du bist! :-)
    Bis bald, äs liebs Grüessli Jasmin

  • #6

    Anja Baeriswyl (Samstag, 30 Dezember 2017 18:07)

    Hallo Nadja
    Super spanende Homepage
    Ich habe einen Bewohnerrat gegründet der ich jetzt leite in der SSB Tafers. Ich könnte mir mal vorstellen das du mal bei uns ein Vortrag machen könntest und Und Berätst werde mich bei dir wieder melden. anyba25@gmail.com Gratuliere dir noch von ganzem Herzen

  • #5

    Hans Peterkopf (Samstag, 16 Dezember 2017 17:47)

    Eure Homepage ist einfach TOP!!
    Liebe Grüsse, Hans

  • #4

    Manavgat Escort Bayan (Sonntag, 03 Dezember 2017 02:32)

    Eure Website sieht Super aus.
    Ihr macht damit einen ganz guten Eindruck.

    Liebe Grüße
    www.antalyalider.com

  • #3

    Cotting (Sonntag, 28 Mai 2017 22:00)

    Bereits zweimal hatte ich die Freude, Frau Schmid bei zwei meiner Klassen an der Oberstufe zu empfangen. Im Rahmen des NMM RLK Unterrichts habe ich die Klasse zuerst zur Behinderung von Frau Schmid recherchieren lassen. Anschliessend haben die Schüler und Schülerinnen Fragen aufgestellt, die sie Frau Schmid gerne stellen wollten. Mit viel Interessen haben sie anschliessend Frau Schmid ihre Fragen gestellt und aufmerksam zugehört, als Sie aus Ihrem Leben erzählte. Berührungsängste hatten die Schüler und Schülerinnen kaum, die positive Ausstrahlung und aufgestellte Art von Frau Schmid hatte die Jugendlichen bereits vom ersten Moment an in Ihren Bann gezogen. Mit viel Witz, Geduld und Einfühlungsvermögen erklärte Frau Schmid weshalb jeder Mensch in jeder noch so herausfordernden Situation im Leben die Wahl hat entweder an Herausforderungen zu brechen oder gestärkt hervorzugehen, wenn man fähig ist, trotzdem das Positive zu sehen und daran zu wachsen. Fragen zum Leben im Rollstuhl, zum Sterben, zum Thema Anderssein in dieser so auf Perfektionismus ausgerichteten Gesellschaft und Liebe interessierten die Jugendlichen sehr und wurden sehr verständlich und für junge Menschen nachvollziehbar beantwortet. Die Jugendlichen konnten aus dieser Begegnung viel mitnehmen und Einsichten zum Thema Anderssein gewinnen. Diesen Besuch kann ich wärmstens weiterempfehlen und ich bin überzeugt, dass diese Begegnung auch an Ihrer Schule bewegend und berührend sein wird. Ich wünsche interessante und anregende Diskussionen und viel Freude beim Besuch von Frau Schmid.

  • #2

    Irene Rüesch (Montag, 20 März 2017 21:28)

    Herzliche Gratulation Nadja, tolle Idee, tolle Homepage! Viel Erfolg, Irene

  • #1

    Stöckli (Dienstag, 14 März 2017 17:48)

    Sehr ansprechende, professionelle und übersichtliche Homepage-Gratulation! lg Karin