Deine persönlicheLebensberatung


Kostenloses Erstgespräch

Lerne mich und meine Art zu beraten in einem kostenlosen Erstgespräch kennen. Wir sprechen darüber, wie ich dir ganz individuel weiterhelfen kann...

 

Wir vereinbaren einen Zoom-Termin, in dem du mir dein Anliegen schilderst. Ich zeige dir bereits erste Perspektiven auf, welche du durch meine Beratung erhalten könntest. Du selbst entscheidest anschließend, ob du bereit bist, diesen Weg für dich zu gehen.


Der Weg der Selbstliebe...

Ich arbeite vorwiegend mit dem Aspekt der Selbstliebe. Aus meiner Sicht ist das der Grundsatz von allem. Denn wenn ich eines im Leben gelernt habe, ist es, zu akzeptieren was du nicht ändern kannst. Aber was du immer ändern kannst, sind deine Gedanken und deine Einstellungen!

 

Egal welche Voraussetzungen du im Leben hast, jeder kann
ein erfülltes und glückliches Leben haben. Es kommt nur auf die Denkweise an.

 

Alles beginnt bei dir selbst...

Das Leben ist ein unglaublich schöner und langer Weg der Selbstliebe.

Du musst ihn nur gehen!

 

***

 

Meine Beratungen sind sehr individuell und persönlich. Menschen die sich nicht schön fühlen, sich nicht akzeptieren und in Selbstzweifel versinken, finden bei mir ein offenes Ohr. Ganz nach dem Motto *You are never alone*. Du willst positiver durchs Leben gehen? Selbstbewusst sein oder lernen mal richtig auf die Kacke zu hauen?

Nein sagen fällt dir schwer und du achtest zu wenig auf dich selbst, weil anderes immer wichtiger ist?

 

Ich bin da für dich!

 

Als Lebensberaterin unterstütze ich dich dabei, ein glückliches und gesundes Leben für dich zu erschaffen. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Steigerung der Selbstliebe und Weiterentwicklung des Bewusstseins, gemeinsam einen außergewöhnlichen Weg einschlagen können.

 

Lass es uns zusammen anpacken. Es ist nie zu spät etwas zu ändern. 

 

Egal ob per Skype, telefonisch oder in meinem Coaching Zimmer, ich bin für dich da.

 

***

 

Es sind oftmals kleine Dinge im Leben die du anfangs ändern musst, um dein Leben in eine positive Richtung zu steuern.

 

In meiner Beratung bist du im Mittelpunkt, deine Wünsche, deine Ziele!

 

Gerne gebe ich dir einen kleinen Einblick über welche

Themen meine Beratung sein könnte:

 

Selbstliebe
Dein Körper
Selbstwarnehmung
Sprech- und Denkweise
Motivation
Dein Wille
Sexualität
Ernährung
Umgebung mit Mitmenschen
Wasser
Alternative-Medizin
Unterbewusstsein
Mental-Training
Angst
Bestellungen an das Universum
Liebe / Partnerschaft
Ätherische Öle

 

Meiner Ansicht nach ist die ganzheitliche Beratung sehr wichtig, denn alle diese Dinge haben Einfluss auf dein Leben.

Doch bist es nicht oftmals Du selbst, der dich daran hindert, deine Ziele zu erreichen?
Ich lade dich dazu ein dies zu ändern, trete in Kontakt mit mir. Es ist wichtig, dass ich dir sympathisch bin, denn nur so können wir gemeinsam viel erreichen.
Ruf mich an, schick mir eine Mail oder folge mir eine Zeit auf Instagram oder Facebook. Dein Unterbewusstsein wird dir sehr schnell zeigen, ob dies der richtige Weg ist oder nicht. 
 
Ich freue mich auf dich... 
In Liebe deine Nadja 


Wir müssen so oder so denken, weshalb dann nicht gleich positiv?

Nadja Schmid