Motivationscoach / Lebensberatung


Wir müssen so oder so denken, weshalb dann nicht gleich positiv?

Das Leben ist ein unglaublich schöner und langer Weg der Selbstfindung. Auch ich arbeite täglich an der Entwicklung meines eigenen Lebenswegs. Ich bin noch lange nicht da, wo ich am Ende meiner Reise hin will. Jedoch habe ich bereits einige Erfahrung mit der Selbstliebe und Selbstfindung gemacht. 

 

Ich bin der Ansicht das jeder Mensch, ganz gleich seiner Situation und Gegebenheiten, ein erfülltes und glückliches Leben haben kann. Es kommt nur immer auf die Sichtweise und Wünsche an. 

 

So habe ich mich bereits in jungen Jahren mit mir, meinem Körper und Geist auseinandergesetzt. Die ganzen gängigen Lebensweisen zu ändern, sich zu verändern ist nicht immer leicht. Dennoch kann ich heute sagen, dass ich mich liebe. Mein Leben liebe! Und so standen mir in meinem Leben etliche Tore offen, die ich mir früher niemals erträumt hätte. Ich habe durch meine Spiritualität und Lebensweise einfach alles erreicht was ich wollte. Nicht ist unmöglich. Es fängt lediglich bei dir selbst an. 

 

Meine Beratungen sind sehr individuell. Einige Menschen benötigen mehr Ansporn als Andere, einige sind weiter als Andere. Jedoch fällt es den meisten einfacher etwas im Leben zu ändern, wenn sie nicht allein sind. Sie jemanden haben der sie an der Hand nimmt und eine Weile beleidigt und motiviert. Ganz nach dem Motto《you are never alone》

 

Es sind oftmals kleine Dinge im Leben die du anfangs ändern musst, um dein Leben in eine positive Richtung zu steuern. Meiner Ansicht nach ist die ganzheitliche Beratung aber wichtig. Ich möchte dir dafür ein Beispiel nennen. Du könntest dich beispielsweise sehr gut weiterbilden in Yoga. Du würdest einen sehr guten Zugang zu dir selbst und deinem Körper finden. Nehmen wir jetzt aber mal an, du ernährst dich aber im Gegenzug sehr schlecht. Dein Körper wird durch die schlechte Ernährung nie die gleiche Wirkung erzielen können im Yoga, wie wenn du dich sehr gesund und ausgewogen ernähren würdest. Genau aus diesem Grund berate ich meine Mitmenschen gesammtheitlich. 

 

Gerne gebe ich dir einen kleinen Einblick über welche Themen meine Beratung sein könnte:

 

  • Selbstliebe
  • Dein Körper
  • Selbstwarnehmung
  • Sprech- und Denkweise
  • Grundrechte
  • Motivation
  • Dein Wille
  • Sexualität
  • Ernährung
  • Umgebung mit Mitmenschen
  • Wasser
  • Alternative-Medizin
  • Unterbewusstsein
  • Mental-Training
  • Angst
  • Bestellungen an das Universum
  • Liebe/ Partnerschaft
  • Ätherische Öle
All diese Dinge können Einfluss auf dein Leben haben. Ich arbeite bereits heute mit alldem. Gerne schenke und übergeben ich dir all mein Wissen und lade dich dazu ein, dein Leben zu verändern. Jeder kann das! auch du.. 
Ich lade dich dazu ein, mit mir in Kontakt zu treten. Es ist wichtig, dass ich dir sympathisch bin, denn nur so können wir gemeinsam viel erreichen. Ruf mich an, schick mir eine Mail oder folge mir eine Zeit auf Instagram oder Facebook. Dein Unterbewusstsein wird dir sehr schnell zeigen, ob dies der richtige Weg ist oder nicht. 
Zurzeit ist es auch möglich mit mir über Skype in Kontakt zu treten.
Ich freue mich auf dich... 
In Liebe deine Nadja