Nachhaltig und gesund leben


 

 

Lebe natürlich und ökologisch mit NaturaHelp

 

Wir beraten dich zum Thema ätherische Öle, Ökologie und Ressourcen-Wiederverwendung.

 

Lerne mit uns deine Gesundheit zu verbessern und ein ökologischeres Leben zu führen.

 

 

Lass dich inspirieren von...

Andrea Limacher

AromaTerapeutin 

 

Seit der Geburt unseres 1. Kindes habe ich mir zunehmend Gedanken über die Gesundheit und unseren Planeten gemacht.

Seit nun 7 Jahren optimieren wir unser Konsumverhalten und unseren Fussabdruck auf dieser Erde.

So versuchen wir, auf möglichst natürlichem Weg durchs Leben zu gehen mithilfe von Naturheilkunde, Achtsamkeit und dem eisernen Willen "hier" etwas zu bewegen.

&

Nadja Schmid

Lebensberaterin

 

Mich werden die Meisten wohl schon kennen, ich bin die Inhaberin von You are never alone. Da meine Beratung, oder vielmehr mein Lifestyle über die positive Denkweise hinausgeht, habe ich zusammen mit Andrea NaturaHelp gegründet. Damit möchten wir dich inspirieren einen natürlichen, ökologischen und gesunden Lebensstil zu übernehmen. Meiner Ansicht nach ist dies die Grundlage für ein glückliches und gesundes Leben.

 

Ich selbst nehme seit dem Jahr 2001 keine Medikamente mehr. Meine Gesundheit konnte ich mit den Ölen von dōTERRA stärken. Es ist die natürlichste Art, dem Körper vorbeugend und auch im Akutfall etwas Gutes zu tun. 

 

Meinen Lebensstil habe ich in den letzten Jahren komplett verändert. So versuche ich möglichst Plastik-Frei und ökologisch zu leben. Nachhaltigkeit steht für mich an erster Stelle.

 

In Sachen Körperpflege habe ich nur wenige Produkte die ich verwende. Es kommt nur auf meine Haut, was ich auch essen könnte.


&

Susanne Stettler

 

Susan ist unsere kleine Öle Fee. Anhand der vielen Reisen in der ganzen Welt, hat sie sich inspirieren lassen. Du hast Fragen zu ätherischen Öle oder natürlicher Lebensweise, Susan hat immer einen guten Tipp oder sie zückt ihre ätherischen Öle und zaubert was Schönes. Egal ob ihre Kinder, Enkelkinder oder andere Menschen, das Wohlbefinden aller liegt ihr am Herzen.

 

 

Danke, liebe Susan für deine Mithilfe bei NaturaHelp und inspirierende Art.