EnergieMedizin


Wie ich arbeite

Geistiges Heilen ist eine energetische Unterstützung für Körpers, Geistes und Seele.

 

Alles im Leben ist Energie und so ist es manchmal lediglich notwendig dem Körper, dem Geist oder der Seele die notwendige Energie, Kraft und Aufmerksamkeit zu schenken, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Geistiges Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung.

 

Heilung bewirken durch Energien aus der Geistigen Welt – das ist geistiges Heilen. Eine mediale Methode mit faszinierenden Veränderungen für die Behandlung körperlicher und seelischer Beschwerden.
Dabei versetze ich mich  in einen Trancezustand. Durch tiefe Verbindung mit der Geistigen Welt werden heilende Energien empfangen und an den/die Klienten/Klientin übertragen. In Einklang mit dem Seelenplan entfaltet sich die erstaunliche Wirkung: Krank machende Blockaden werden gelöst, Schmerzen gelindert, oft sogar gänzlich beseitigt.

 

Geistige, spirituelle Heilbehandlungen können somit bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen, angewandt werden. Es kann sowohl andere Therapien ergänzen, als auch eigenständig praktiziert werden.

 

Weder Anamnese noch medizinische Diagnose sind erforderlich, damit geistige Heilmethoden wirken - die medizinisch diagnostizierte Art und Schwere einer Krankheit steht daher nicht in direkter Beziehung zum Ergebnis der Heilbehandlung.

 

Nach der Heilsitzung können auch Heilkräuter, Räucherungen und andere Rituale eingesetzt werden. Die geistige Welt wird mir mitteilen, was dich in deinem Prozess unterstützen kann. Ich begleite dich mit all meinem Wissen. Denn You are never alone


Das bekommst du von mir

  • Vor der Behandlung schauen wir im gemeinsamen Austausch, woran du arbeiten möchtest, welche Linderung du dir wünscht oder welche Beschwerden dich belasten.
  • Wenn du bereit bist, darfst du auf der Behandlungsliege Platz nehmen. (Bei der Fernbehandlung darfst du dich während der Behandlung bei dir Zuhause hinlegen und genießen) Ich verbinde mich dann mit deiner Seele und meinen geistigen Helfern, die die Energie durch mich fliessen lassen, um eine Verbesserung herbeizuführen.
  • Bei dieser Form der Geist- und Mentalheilung, kannst du Emotionen, Bilder oder andere Eindrücke in dir wahrnehmen. Lass dich also überraschen auf alles was kommt und was du wahrnehmen wirst.
  • Je nach Behandlung werde ich Informationen von der geistigen Welt erhalten, diese gebe ich dir selbstverständlich weiter.

Mögliche Themen

  • Energetische Reinigung des Körpers
  • Chakra Reinigung
  • Karma Auflösung (Körper/Organe)
  • Heilung von Organen
  • Ausleitungen von Impfungen
  • Auflösung  von psychischen Problemen
  • Auflösung von Angstzuständen
  • Unterstützung bei Krankheiten
  • Linderung von Schmerzen
  • Unterstützung bei kranken Tieren

Die Sitzung ersetzt keine ärztliche Untersuchung und Diagnose, kann aber die Behandlung bei Ihrem Arzt oder Heilpraktiker positiv begleiten.


Wichtig

  •  Ich garantiere keinen Erfolg.
  • Ich empfehle weiterhin unter äztlicher Behandlung zu bleiben.
  • Ich stelle keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinne.
  • Der Kunde ist verpflichtet Nadja Schmid vor der Behandlung über mögliche Risiken oder wichtige körperliche Herausforderungen zu informieren.
  • Ich mache darauf aufmerksam, dass ein eventuelles Absetzen von ärztlich verordneten Medikamenten nur im Einverständnis des behandelnden Arztes erfolgen soll.
  • Nach der Behandlung kann es zu kurzfristigen stärkeren Symptomen kommen.
  • Jegliche Haftung von energetischen Behandlungen werden seitens You are never alone abgelehnt.
  • Die AGBs von You are never alone müssen bei jeder Behandlung akzeptiert werden.

 


Kundenstimmen

Sara

Sehr spannend, während der Behandlung hat sich plötzlich mein Rücken entspannt und dann habe ich einen starken Druck auf meinen Schultern empfunden. Ich kann meinen Tennisarm plötzlich wieder stecken.
1 Tag danach: Wahnsinn, mein Rücken ist gut und mein Arm um Welten besser!

Vielen Dank

Tanja

Ich habe dich direkt gespürt als Du angefangen hast, und es ging auch direkt auf die gewünschte Stelle, es zwickt und arbeitete ordentlich im Rücken. Dabei hat es mich auch ordentlich "weggedröhnt", ich wurde müde, wie kurz vor dem Einschlafen. Nach einigen Minuten drehte dann die Energie und da war es wie Wellness. Es wurde leicht und frei im System, ganz viele Ruhe und Frieden in mir - wunderschön wie Urlaub🤩 Das hat so gut getan, ich danke dir wirklich von Herzen, du machst ganz tolle Arbeit! 🙏🙏

Manuela

Krass ich konnte gestern kaum Laufen wegen den Schmerzen und heute nach deiner Behandlung bin ich mit Leichtigkeit aufgestanden. Unglaublich!

Anja

Ich habe bereits viele energetische Fernheilungen in Anspruch genommen, aber keine war so unglaublich stark wie deine. Du bist ein wunderbarer Mensch Nadja, vielen Dank!!!



«Alles ist möglich, denn alles ist Energie»

Nadja Schmid