Film "Einfach ist nicht das Motto"

Der Dokumentarfilm über mich ist bald da!

 

Nicht weil ich mich selbst so gerne auf der Leinwand sehe, sondern weil ich überzeugt bin, Menschen inspirieren zu können, ein glückliches Leben führen zu können. Egal welche Vorraussetzungen man im Leben hat, es gibt immer einen Weg zum Glück und zu der Erfüllung. Ich bin der lebendige Beweis dafür!

 

Für eine Einsicht und einen ersten Eindruck kannst du hier unseren Projektlink zum aktuellen Dokfilm-Projekt einsehen: www.hitschfilm.zuerich/produktion-1-1-1
Um unsere Arbeit und das Team kennenzulernen, empfehle ich dir einen Besuch auf diese Homepage:

www.hitschfilm.zuerich

 

Kannst du dir vorstellen, uns bei diesem Projekt zu unterstützen?

Wir sind auf weitere Sponsoren angewiesen und witerhin dankbar für weitere Gönner. Falls du also einen Batzen für uns überig hast, und ein super Projekt zum Thema, positiv Denken, Inklusion und Heilung fördern möchtest, melde dich sehr gerne bei Hitschfilm.


Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.


Herzliche Grüsse und viel Erfreuliches.


Christian Guggenbühl, das Dokfilm-Team

und Nadja Schmid

Weiteres

Download
Dokfilm Nadja Schmid Expose.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Download
Eckdaten zum Film
Filmdaten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 143.7 KB