Lebensberatung


Der Weg zu deiner EinzigArtigkeit und deiner Heilung

Geboren werden, erkranken, erwachen und letztendlich heilen.

 

Wir alle kommen rein, ungeformt und gesund auf diese Erde. Wir sind glücklich, zufrieden und vollkommen, – genau so, wie wir sind. Pur und einzigartig.

Der Weg, den wir dann als Mensch beschreiten, drückt und formt uns jedoch immer mehr in eine «Norm», belastet uns und macht uns letztendlich krank. Psychisch wie auch körperlich.

Es ist, als würden wir uns immer mehr von unserem eigentlichen Selbst, unserem Gleichgewicht entfernen, um den kollektiven Ansprüchen, den aktuellen Idealvorstellungen und dem Leistungsdruck zu entsprechen.
 
Unsere natürliche Art zu leben, wird von vielen äusserlichen Einflüssen und erzwungenen Vorgaben immer mehr weggepack. Im Grunde genommen so lange, bis wir nur noch funktionieren. Als würden wir vergessen, wie das Leben wirklich funktioniert. Wir werden krank, depressiv und unglücklich.

Stell dir daher bitte mal folgende Frage:

Macht dich dein Leben, wie es jetzt gerade ist, vielleicht krank und unglücklich?

Unser ganzes Leben basiert auf Erwartungen und Druck von Außen und auch an uns selbst. Auf unserem Weg haben wir alle Verhaltens- und Reaktionsweisen angenommen und verinnerlicht, die als «Normal» gelten. Wir neigen dazu, immer mehr das zu tun, was von uns erwartet wird und nicht mehr nur das, was wir tun möchten und lieben. Wir knebeln, manipulieren und fesseln also im Grunde genommen unser Geist - uns selbst.

Ich habe aufgehört, den Menschen zu erzählen, dass sie sich mit diesem System arrangieren müssen, denn ich bin davon überzeugt, dass es genau dieses System ist, welches uns daran hindert, zu heilen!

Deshalb gehe ich mit den Menschen den Weg zu ihrem Ursprung zurück: Lerne durch Bewusstseinsveränderung und Energiearbeit dein Leben wieder so zu leben, dass du heilen kann. Denn Heilung findet nie im Äußeren statt, sondern immer im Inneren, man muss nur bereit sein, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Weg vom ständigen «Müssen», zurück zum «Dürfen und Wollen» zurück zum Ursprung. – Dein Weg zur Heilung, damit du wieder glücklich, frei und in voller Erfüllung leben kannst.

Es ist oftmals nur das eigene Bewusstsein, das wieder zurückkehren muss, um entdecken zu können, dass man alles, was man braucht, bereits in sich trägt. Man muss sich nicht verändern, man muss sich lediglich trauen, anders zu denken, um wieder zum Ursprung seines wahren Selbst zurückzufinden und zu heilen.



Mögliche Themen

 

Meine besonderen Erfahrungsfelder 

- Verstehen von psychosomatischen Beschwerden  (GNM®)

- Energetische und geistige Heilung

- Heilung von psychischen und körperlichen Beschwerden

- Selbstwertsteigerung

- Selbstliebe und Akzeptanz

- Krankheiten durch psychische Belastungen

- Burnout

- Sich anders fühlen (Mobbing, Depression usw)

- Leben mit einer Behinderung/Krankheit


Wichtige Punkte

 

-Damit meine Sitzung erfolgreich abläuft, musst du bereit sein, etwas zu investieren.

 

-Ich muss dir sympathisch sein. Ruf mich also an, schick mir eine Mail oder folge mir eine Zeit lang auf Instagram oder Facebook. Dein Unterbewusstsein wird dir sehr schnell zeigen, ob eine Beratung bei mir der richtige Weg ist.

 

-Das Vertrauen aller Beteiligten muss gegeben sein. Dein Vertrauen, dass ich mein Bestes gebe, um dich an dein Ziel zu führen, und mein Vertrauen, dass du gewillt bist, aktiv mitzuarbeiten.

 

-Meine Sitzungen sind nur erfolgreich, wenn ich deinen Schmerzpunkt und deine Defizite finde. Es wird sich nichts in deinem Leben ändern, wenn ich dich mit schönen Worten besänftige. – Die Beratung wird dich fordern!

 

-Meine Aufgabe als Energiemedizinerin ist es, dich an die Lösung oder an dein Ziel heranzuführen. Du selbst bestimmst jedoch, mit welchem Einsatz du an die Umsetzung und Erreichung der Ziele herangehst.

 

-Was in Gesprächen besprochen wird, ist Berufsgeheimnis. Es werden keine Angaben, Informationen oder Daten an Dritte weitergegeben.

 

-Ich behalte mir vor, eine Beratung abzulehnen oder die Person – wenn möglich – weiter zu empfehlen. Ich nehme nur dann Beratungen an, wenn ich auch der Überzeugung bin, wirklich weiterhelfen zu können!


Bist du bereit, dein Leben zu verändern?